WoW Classic: Road to Ragnaros - Hardcore-Gilde HC Elite besiegt den Feuerlord

WoW Classic: Road to Ragnaros - Hardcore-Gilde HC Elite besiegt den Feuerlord (2)

Vor mehr als 42.000 Zuschauern hat die Hardcore-Gilde HC Elite in WoW Classic den Feuerlord Ragnaros besiegen können. Lediglich zwei Spieler sind beim Kampf in der Saison der Meisterschaft dabei gestorben. In Eisenschmiede erwarte die siegreichen Spieler dann ein triumphaler Empfang.

Die Saison der Meisterschaft auf den Servern von WoW Classic bot für viele Spieler eine besondere Herausforderung - den optionalen Hardcore-Modus. Dabei handelt es sich um einen Spielmodus, bei der das virtuelle Ableben gleichzeitig auch das Ende des Charakters bedeutete. Ein einfaches Wiederbeleben beim Geistheiler war dementsprechend ausgeschlossen. Viele Spieler nahmen das zum Anlass und starten das Event Road to Ragnaros. Sie wollten den Feuerlord während der Saison der Meisterschaft in eben jenem Hardcore-Modus in die Knie zwingen.

Und genau das ist jetzt der Hardcore-Gilde HC Elite geglückt. Die Spieler haben dabei nicht nur den kompletten Levelweg von Stufe 1 bis 60 ohne Tod hinter sich gebracht, sondern auch den kompletten Geschmolzenen Kern erfolgreich gemeistert - fast ohne Tode.

Großer Empfang in Eisenschmiede

Je näher die Gilde dem Triumph kam, desto mehr Zuschauer versammelten sich in dem dazugehörigen Stream und schauten begeistert zu, wie HC Elite gegen den Feuerlord antrat. Mehr als 42.000 Zuschauer erlebten dann live mit, wie Ragnaros besiegt werden konnte. Lediglich zwei Spieler blieben dabei auf der Strecke.


WoW Classic: Road to Ragnaros - Hardcore-Gilde HC Elite besiegt den Feuerlord (1)


Die siegreichen Spieler durften sich nicht nur über einen neuen Buff namens Soul of Iron freuen, der nun jedermann offiziell zeigt, dass sie als Hardcore-Spieler den Feuerlord besiegt haben, sondern auch über einen triumphalen Empfang in Eisenschmiede.

Jede Menge Spieler versammelten sich dort, um den Helden von HC Elite ihren Respekt und ihre Anerkennung zu zeigen. Denn der Triumph über den Feuerlord ist nicht nur aufgrund des Hardcore-Modus bemerkenswert, sondern auch, weil die Bosse in der Saison der Meisterschaft durch diverse Änderungen deutlich härter waren als im klassischen WoW (jetzt kaufen ) Classic.

Quelle: Buffed